T E S T B E T R I E B 

Reservierung von Sportflächen auf dem Sport- und Freizeitgelände mit Gruppenrastplatz für Ganztagsschule, Kindergarten und Vereine. Private nur nach vorheriger Abstimmung mit der Ortsgemeinde Kallstadt per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Sportanlagen sind - Stand November.22 - noch nicht fertiggestell, vor der Einweihung wird ein Nutzungsordnung erstellt, die nähere Details auch für eine Reservierung der Flächen regeln wird.

Im November 22 wird die Skaterfläche im nördlichen Halbrund gebaut werden. Die Sanitäranlage im linken Anbau am Unterstand soll bis Frühsommer fertiggestellt und mit Wasser versorgt werden. Bis dahin bitte die wöchentlich gereinigte Dixi-Toilette benutzten.

Für Reservierungen, hier klicken!

Bei Stronierungswünschen bitte Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!